MyLine

Abnehmen & Ernährung


MyLine Intense

Endlich selbst und kompetent den eigenen Körper verstehen!

Unser Abnehmkurs hilft Euch garantiert OHNE Diät, OHNE Kalorienzählen und OHNE diätische Zusatzmittel, Euer persönliches Wohlfühlgewicht erlangen und halten können.
Wer versteht, wie sein Körper funktioniert und was wirklich den Stoffwechsel anregt, entkommt auch dem Jo-Jo-Effekt.
Wir freuen uns sehr, hier ein alltagskompatibles und funktionierendes Programm anbieten zu können. Und besonders freuen wir uns mit all unseren Mitgliedern, die dies bereits erfolgreich für sich genutzt haben.

 

-10 kg
MyLine schlug so gut an, dass ich viel Gewicht verlor. Zusätzlich noch positiver empfand ich, dass mein Blutdruck sank. Ich konnte meine Medikamente reduzieren. Großen Anteil und Dank an das Fit+Fun-Team, das mir das MyLine-Programm locker und motiviert vermittelt hat.

Michael S. (minus 10kg -myLine Intense)

Auch für Nicht-Mitglieder

Zur Teilnahme am myLine-Konzept ist eine Mitgliedschaft in unserem Hause nicht nötig. Für die Dauer Ihres Abnehmprogrammes steht Ihnen unser Trainingspark und die Nutzung der Sauna selbstverständlich zur Verfügung.

Was erwartet Dich

  • Auf nichts verzichten! Mit Deinen Lieblingsrezepten
  • Dein persönliches Fitness-Programm
  • Mehr Motivation durch Deine Ernährungscoaches